Was genau verursacht eine Makulahypoplasie im Auge?

1 Antwort

Hi kalizura2,würde mal unter "Makulahypoplasie"googeln,dann auch Literatur über Augenheilkunde recherchieren,desgleichen auch über Neurologie Nachschau halten.Hiezu bieten sich gutsortierte Fachbuchhandlungen an.Google auch unter Lehrbücher für Augenheilkunde va im Thieme-Verlag,als Neurologie-Buch bietet sich Mumenthaler-Ranke,Neurologie Thieme Verlag an.Übersichtsartikel gibt es im "Pschyrembel,Klinisches Wörterbuch an.LG Sto

kaiizura2
Fragesteller

Vielen Dank (:

Nur ich hab halt schon in Augenheilkunde-Büchern gesucht und auch im Internet