Was genau ist mein Problem bei ihr?
Hi, erstmal vorab: Da gibt es ein Mädchen an der Schule das ich wirklich sehr mag. Wir haben zurzeit leider keinen Kontakt, haben aber schon viele Blicke usw. ausgetauscht. Nur mein, ja ich nenne es jetzt mal „Problem“, sind ihre Freundinnen. Die sind halt dauerhaft auf irgendwelchen Partys, was ja an sich nicht schlimm ist, auf welchen sie aber einfach sehr oft trinken, manche auch vapen, etc. Ich kenne sie und weiß zwar, dass sie mit einer der anständigsten und verantwortungsbewussten Mädchen auf dieser Welt ist, jedoch habe ich im Bezug auf ihrer Freunde Angst, wenn ihr versteht was ich meine. Natürlich ist sie dann auch auf manchen Partys dabei, und obwohl ich sie dabei auf diversen Instagram-Stories noch nie mit Alkohol gesehen habe, macht mich alleine diese Situation trotzdem in gewisser Art und Weise aggressiv. Wie z.B. heute, habe ich eine Story aus einem Festzelt gesehen: Nirgends konnte ich ein Bierglas bei ihr sehen, trotzdem war ich ziemlich „enttäuscht“. Die Frage ist nur: Eas ist denn mein Problem? Und bitte schreibt nicht: „Sie darf doch machen, was sie will“ , das weiß ich selber:)
Würdest du möglicherweise dort sein? Bei der Party und bei ihr meine ich?
Also vom Prinzip bei ihr schon ja, aber ungern auf so Parties
3 Antworten
Feiern sollte man echt nicht verteufeln. Es macht spass. Alkohol macht spass. Man darf es nur nicht übertreiben und zu oft machen.
Eifersucht
Vielleicht Eifersucht, weil sie ohne dich Spaß hat