Was genau ist eigentlich S3xtourismus und ist das illegal und so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Prostitution eklig findest, warum fragst Du dann? Und ergehst Dich dann in persönliche Nachfragen. Das ist unverschämt und anmaßend.

Es gibt Länder, da ist Prostitution erlaubt und es gibt Länder, wo das verboten ist. Wenn also jemand dorthin reist, wo es erlaubt ist, nennt man das Sex-Tourismus. Das muss dann auch jeder für sich selber entscheiden, ob er das machen will und ob er das gut findet. Bekannt für Sex-Tourismus war lange Jahre Thailand. Inzwischen ist Prostituition dort zwar nicht mehr erlaubt, findet aber immernoch statt.

In Deutschland gibt es zwei sehr bekannte "sündige" Meilen, die Reeperbahn in Hamburg und das Frankfurter Rotlichtviertel in der Elbestraße, Moselstraße und Taunusstraße. Wobei es über die Reeperbahn inzwischen einen Dauerfernsehbericht gibt, allerdings eher abseits der einschlägigen Lokale.

Wenn Du Dir das in der Realität ansehen willst, kannst Du es gerne machen. Das ist das weder illegal, noch ecklig. In Hamburg bietet sich morgens früh, wenn man die Nacht durchgemacht hat, der Besuch auf dem Fischmarkt an. Das ist ein Ereignis, die Marktschreier dort zu erleben und das abseits von der Reeperbahn und von Prostitution.

Man fährt irgendwo hin um sex mit prostituierten zu haben.

In der Regel ist es nicht illegal, deswegen fährt man ja genau deswegen in diese Länder.

Aus Frankreich fahren z.b. viele nach Deutschland. International bekannt ist Thailand, obwohl Prostitution dort illegal ist wird sie gedultet.

CheddarBob187
Fragesteller

Okay vielen dank! Hast du da persönliche Erfahrungen gemacht und kannst du mir ein Land empfehlen?

Kaen011  03.12.2023, 22:26
@CheddarBob187

Da es in Deutschland legal ist gibt es eigentlich keinen Grund irgendwo anders hinzufahren. Hamburg ist mit der Reeperbahn berühmt für Prostitution, kannst dir das ja mal angucken

CheddarBob187
Fragesteller
@Kaen011

Ne, finde Prostitution ehrlich gesagt ganz schön ekelig. Wollte nur wissen ob du sowas schon mal gemacht hast

Lachlan  04.12.2023, 15:15
@CheddarBob187

Ich finde, dass diese Nachfrage etwas übergriffig und unverschämt ist.