Bitte hilft mir (Simson s51)?
Hallo!
Ich habe mir eine s51 gekauft und drauf hab ich die scheibremsen von s53 und viele meinten zu mir das wäre illegal und andere Leute meinten zu mir die sind nicht illegal weil s53 die gleiche hat. Sind die jetzt illegal oder nicht? Und was soll ich sagen wenn ich angehalten werde
2 Antworten
Du musst wissen wo das her ist.
Mit z.B. Teilegutachten für die Abnahme.
Die sieht übel aus. Mir gefällt die nicht
jep. die Bremse darfst wieder abbauen- ausser du hast eine ABE wo die s51 aufgeführt ist. Hast du das nicht- wird die Polizei dir die weiterfahrt verbieten.
Du darfst nicht einfach von anderen Modellen, Teile an ein anderes Modell ran bauen.
p.s. und mach die Enduro wieder Original- sieht ja schrecklich aus.
Falscher Auspuff- falsche Schutzbleche, falsche Lampe , falscher Lenker, Kein spiegel( der ist Pflicht)- die ist doch bedeutend mehr wert, wenn du sie Original machst
ja, schieben oder auf einen anhänger warten. Du bist dann ohne betriebserlaubnis gefahren- die meisten grünen sind nett- also würede ich mal auf eine Mengelkarte tippen. dann kostet es nix. Wenn man versucht den grünen zu wiedersprechen. Dann sehen sie das du nciht einsichtig bist- dann würde es auch was kosten- aber die strafe kenne ich nicht.
Gut danke schön , also ich darf nicht weiter fahren und muss die Simson bis nach Hause schieben und wie viel Zeit hab ich das zu verändern , krieg ich eine Strafe oder so?