Kann oder darf man winglets an eine Kawasaki Ninja 125 machen ohne das es illegal ist?

1 Antwort

Nur, wenn diese eine ABE haben, wie die von Puig. Jedoch sollte dir klar sein, dass das nur Optisch ist, denn für den Downforce benötigst du eine Geschwindigkeit, die du mit der 125er nicht erreichst.

Anonyme938
Fragesteller

Ja ist sowieso nur fürs optische aber gibt es welche mit ABE die für die Kawasaki Ninja 125 sind

Anonyme938
Fragesteller
@WECoyote

Achso ja da hab ich mich falsch ausgedrückt ich dachte eher an winglets Spiegel

Anonyme938
Fragesteller
@WECoyote

Sind in Art von winglets aber halt Spiegel kommt auch in Google wenn man winglet Spiegel eingibt