Was genau ist der Bereich der Zustellung(bei der Post)?

3 Antworten

Der Brief befindet sich aktuell bei dem Zusteller und der Zusteller wird diesen Brief voraussichtlich heute Zustellen. 

Es wird damit der Zuständigkeitsbereich gemeint sein, in dem sich der Adressat befindet.

Z U S T E L L U N G    heist der brief wird zugestellt... ausgeliefert

Was soll das heißen wenn es sich im Ausland befindet und dort Feiertage sind,wie soll es dann momentan zugestellt werden,na gar nicht,oder

0

Wie kann man bei der Post Schadensersatz geltend machen?

Mein Brief in zwei Bahntickets (dummerweise nicht per Rückchein) ist seit ner Woche überfällig.

...zur Frage

Status vom Einschreiben ändert sich nicht?

Habe am 09.11.2017 einen Brief per Einschreiben verschickt. Bis heute 16.11.2017 ist der Status der Sendung unverändert.

Status der Sendung: Die Sendung wurde am 09.11.2017 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

Woran kann es liegen ? Ab wann sollte man sich bei der Post melden?

...zur Frage

E-post Brief Zustellung rechtssicher?

Wenn ich jetzt über e-post einen Brief per Einschreiben verschicke, kann bei Erhalt durch den Empfänger dann rechtssicher bewiesen werden, dass der Inhalt dem Empfänger zugegangen ist? Auf der epost Internetseite wird diese Kopie zusammen mit der Sendungsnummer ja gespeichert.

...zur Frage

Freitag post verschickt, wann könnte sie ankommen!

Hab am Freitag post abgeschickt, wie lange dauert es bis die post beim Empfänger IST

...zur Frage

Briefesendung vefolgen

Kann man einen verloren gegangenden Brief wiederfinden bei der Post? Also, ich habe einen Brief verschickt, der Empfänger behauptet diesen nicht bekommen zu haben ( bin mir da nicht ganz so sicher ) was kann ich machen, bringt da ein nachforschungsauftrag was, es geht nun darum, das ich der dame beweisen will das ich es verschickt habe, habe aber keinen beleg, weil man bei ner briefpost ja keine nummer oder so bekommt.

...zur Frage

Brief verschicken, aber nicht der der Deutschen Post

Bingo........zwei Briefe sind mir jetzt abhanden gekommen. Ein Einschreiben und ein normaler Brief. Innerhalb kurzer Zeit. Ich habe jetzt wieder einen Brief, der persönlich beim Empfänger ankommen MUSS. Gibt es noch andere Firmen, die private Post sicher zustellen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?