Was genau bedeutet poetisch? Im Internet steht überall was anderes! Bin komplett verwirrt, haha.

2 Antworten

    dichterisch, schöpferisch, lyrisch, literarischstimmungsvoll, ausdrucksvoll, bilderreich, ausdrucksstark
intelatominside
Fragesteller

Das heißt ja alles wieder was anderes? :-(

Poeticshady333  12.12.2020, 14:26

Frag einfach mich 😊🔅 ich bin die Poesie in Person.

Du kannst gerne auch bei mir in Instagram vorbei sehen unter @aestheticcollector777 veröffentliche der meine Gedichte .🎵🔅

Warme Grüße :

Angelina

Poeticshady333  12.12.2020, 14:28

Ich bin die Poesie in Person🔅 Schreib mir einfach und ich beantworte dir was du gerne wissen möchtest.😊

Warme Grüße :

Angelina