Was genau bedeutet es eine Gutschrift zu bekommen von Verkäufern bei Amazon?

3 Antworten

Gutschrift= gutschreiben also voller betrag wird auf dein konto wo du es überwiesen hast in kürze gutgeschrieben

Normalerweise bekommst du dein Geld wieder aufs Konto. Bei mir hieß es auch schon öfters ich bekomme eine Gutschrift und hab dann das Geld wieder aufs Konto bekommen.

Theorn
Fragesteller

Und wie lange hat es da genauert in etwa bis das Geld bei dir wieder auf dem Konto war?

Muss zugeben bin noch recht neu was das bestellen angeht is jetz bei Amazon auch erst das 2. mal und hatte das problem noch nie gehabt das etwas nicht ankam und ich dann was von einer Gutschrift höre.

gutschrift = gutschein oder?