Was genau bedeutet der Satz „Gegebenenfalls Einweisen erforderlich“?

1 Antwort

Das bedeutet dass, falls es nötig ist, Jemand so postiert wird dass der einen besseren Überblick hat und den Fahrer zB per Handzeichen einweist.

Das kommt zB beim Rückwärtsfahren vor. Manchmal kann man bevorrechtigten Verkehr oder Hindernisse nicht erkennen und braucht dann Jemand der hinter dem Fahrzeug steht und das Schauen übernimmt.

NastjaAS
Fragesteller

dankeschön 🙌🏾