Was geht in meiner Ex Freundin los?

3 Antworten

Sie möchte einfach, dass du betroffen wirst und ist gekränkt, dass es dir irgendwie egal ist und du anscheinend gut abgeschlossen hast mit ihr :D

Lass sie Links liegen. Sie hat Schluss gemacht: IHR Problem.

andreska93
Fragesteller

Ich habe stark das gefühl, dass Sie noch gefühle für mich hat und was ich vergessen habe zu schreiben, dass ich selbst noch Gefühle für Sie habe. Aber ich will mich nicht bei Ihr melden, da Sie ja schluss gemacht hat.

Deine Ex-Partnerin möchte dich aus der Fassung bringen. Sie will siegreich aus dem ganzen hervorgehen, weil sie nicht akzeptieren kann das du von heut auf Morgen dein Ding durchziehst. Am besten ist du blockierst die andere gleich mit und suchst dir eine anderen Bar. Solche Leute sind toxisch und bringen dir Unglück.

kann Mooncrash da nur beipflichten.. Frauen halt -.-

du glaubst gar nicht wie viele Mädels ihren Ex eifersüchtig machen wollen, um zu sehen das ihm noch was an ihr liegt, obwohl sie gar keine Interesse mehr an ihm haben -.-