Meine Frau traf sich 5 Jahre lang mit ihrem Ex und ich wusste nicht, dass sie überhaupt zusammen waren. Sie sagte es ist pur Freundschaft. Kann das sein?

4 Antworten

Warum soll es nicht sein können? Jeder hat eine Vergangenheit. Und nicht jeder muss in Hass und Stress auseinandergehen. Lass ihr ihren Kontakt und vertraue eurer Sache.

Martin1603
Fragesteller

Danke Marion. Aber wenn es so normal und harmlos ist, warum hat sie mir nichts davon erzählt?

11marion11  12.08.2023, 12:35
@Martin1603

Warum sollte sie? Du bist doch nicht ihr Daddy, und sie ist keine 12 mehr (hoffe ich mal). Lass sie doch selbstständig ihre Kontakte regeln. Was ist Vertrauen schon wert, wenn Du es jedesmal in Zweifel stellst, wenn es auf die Probe gestellt wird?

Nein. Sonst hätte sie es nicht verheimlicht,,da sind vielleicht noch Gefühle aus einem Grund hängt die wohl noch an ihm

Martin1603
Fragesteller

Danke. Leider was du geschrieben hast genau meine Befürchtung ist und ich werde für immer denken, dass da was war unabhängig vom was passiert ist.

Natürlich könnte das sein. Aber recht unwahrscheinlich.

Sie sagte es ist pur Freundschaft.

Man sagt von Freunschaft+ auch, dass das ohne "Gefühle" sei.

Was für eine Farce.