Ab welchem Punkt sagt ihr es ist fremdgehen?

6 Antworten

fremdgehen fängt für mcih dann an, wenn echt interesse an einer anderen person hat, egal wie dann die interaktion aussieht. küssen, heftiger umarmen etc. dann ist schluss

ImUnderUrBed
Fragesteller

Das ist ein sehr guter Einwurf tatsächlich… weil es gibt ja auch Paare, die nicht intim werden oder Sex haben aber trotzdem zusammen sind und sich lieben…

fremdgehen ist für mich schon, wenn man anfängt, Nachrichten zu löschen. Oder eine Person zu Archivieren, damit es die Freundin/freund nicht sieht.

jegliche intime/sexuelle Berührungen und Handlungen

Flirten, treffen, küssen und übernachten. Jegliches intime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung