Was geht bei BTS grad ab?

3 Antworten

Naja also 1. sind die noch im Militär und daher auch so gar nicht online oder aktiv und wenn dann nur ein paar posts alle paar wochen, die haben wenn dann auch nur paar tage frei also wie sollte das schon mal funktionieren

2.Dating rumors bei bts wenn es wirklich mal gerüchte gibt werden die wochenlang überall berichtet aber eigentlich gibt es immer irgendjemanden der etwas behauptet, meistens einfach nur für clicks oder sonst was.

3.Und selbst wenn who cares, ist deren privatleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Das scheinen wieder irgendwelche dummen Gerüchte zu sein, denn ich habe davon überhaupt nichts gehört. Die BTS Member die momentan noch im Militär sind, posten nur alle paar Monate etwas, daher können sie sich gegen solche Sachen natürlich auch nicht wehren. Solche Dinge werden entweder von Antis, Solos oder Shippern in die Welt gesetzt, um BTS oder bestimmten Membern zu schaden, das entspricht also alles nicht der Wahrheit :)

Natürlich kann es sein, dass manche Member in Beziehungen sind, aber sie selbst würden das nie öffentlich machen, daher sind das alles natürlich auch nur Gerüchte

Das können nur Gerüchte sein. Ich habe nichts davon mitbekommen aber sowas gibts ja leider immer.

Selbst wenn sie eine Freundin haben würde das nie öffentlich gemacht werden, das würde viel zu viel Hate geben...

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Carat, Blink, Army, Stay, Engene)