Was gehört zu eurer Morgenroutine?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kaffee 36%
Anderes 23%
Tee 18%
Zigarette 14%
Meditation 5%
Sport 5%
Dusche 0%

9 Antworten

Tee

Frühschicht: Mate oder Guayusa aufgiesen und aus meiner Kabelasse schlürfen.

Wenns nicht reicht, dann ab in die Thermoskanne und ab gehts.

Da ich aber jede Woche Früh/Nacht/Spät durchwechsle, ist es nur bei Frühschicht so, weil ich da aufsteh, Katzen füttere, mich richte und dann zur Arbeit fahr :)))

Kaffee

Ohne Kaffee läuft nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

erst 1-2h nach dem Wachwerden, aber den Kaffee gibts immer. Ansonsten halt so Gesicht waschen, Haare machen usw

Gelegentlich geh ich mal kurz raus oder mach so bisschen Stretching mit Youtube videos

Kaffee

Hallo,

also, Kaffee gehört definitiv dazu. Aber noch vieles mehr.... Körperpflege, Medikamente, gemeinsames Frühstück....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Anderes

Meine Katze auf die Stirn oder Hinterkopf küssen.

Torrnado  03.10.2023, 12:54

wie süüüüüß ! ♥♥♥