Was gehört zu einen klassischen Grillabend mit der Familie im Garten?

1 Antwort

wir grillen NIE im garten, sondern gehen immer an eine öffentliche grillstelle.

zu essen gibts folienknoblauch, folienkartoffel, was wurstiges, fleischiges oder fischiges, jede menge gemüse und ausserdem brot zum auf dem grill toasten.

auch champignons vom grill sind sehr lecker.

wenn ich mir nur aussuchen könnte ob fleischiges oder gemüsiges, würde ich das gemüsige wählen.

zum nachtisch - ebenfalls in der folie gegrillt - bratapfel mit ziegenfrischkäse und honig ist unschlagbar.

eigentlich brauche ich nur den nachtisch.

und was alkoholfreies zu trinken.

Rendric  06.06.2023, 09:33

Der Nachtisch hört sich interessant an. Kannst du das mal genauer beschreiben, wie man das macht?