Was gehört zu den Bewerbungsunterlagen?

Also ich habe bald mein erstes Bewerbungsgespräch und ich weiss nicht ob man meldezettel, pass, ecard und sche dinge braucht. Ist sowas nötig?

solche**

3 Antworten

Schade, dass Google schon wieder kaputt ist.

Welche Bewerbungsunterlagen brauchst du? Die Bewerbungsunterlagen bestehen üblicherweise aus einem Deckblatt, einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den Anlagen. Zu deinen Anlagen gehören meistens Bescheinigungen und Zeugnisse über dein Studium oder deine Arbeitserfahrung aus früheren Praktika.08.09.2022

https://studyflix.de › karriere-tipps

Bewerbungsunterlagen • Reihenfolge & Bestandteile

Mindestens Lebenslauf und Zeugnis