Bewerbungsverfahren Bundespolizei?

2 Antworten

Die Vorbereitung, sowohl auf den Sporttest als auch auf den schriftlichen Einstellungstest, kann man nie früh genug starten, insbesondere, wenn noch Defizite vorhanden sind. Zum Üben ist der Testtrainer für die Bundespolizei zu empfehlen, siehe Link https://polizist-werden.de/polizei-einstellungstest-vorbereitung/

Du solltest schnellstmöglich anfangen zu trainieren.

Der Sporttest im EAV ist nur der Anfang. Während der Ausbildung wird mehr sportliche Leistung gefordert als für das EAV.

Eine Einladung kann in den nächsten Wochen kommen aber auch erst in ein paar Monaten. Genau kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung