Was gehört in einer Beziehung alles zum "Pflichtprogramm" dazu!?

5 Antworten

Ein Pflichtprogramm im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Zumindest bist du nicht verpflichtet mit deinem Partner ins Bett zu steigen wenn du nicht willst. Außerdem bist du auch nicht sein Dienstmädchen. Bei meiner damaligen Freundin haben wir uns die Hausarbeiten immer aufgeteilt. Ich habe gekocht, sie hat den Abwasch erledigt usw

Es gibt kein Pflichtprogramm.

Man sollte hinter den Dingen stehen, die man tut und man sollte nur die Dinge tun, die man auch wirklich tun will. Wenn man sich liebt, tut man gerne Dinge füreinander.

In erster Linie gehört dazu, dass man sich gern hat.

Welche Arten von Sex man macht, darf niemals Pflicht sein.

Es wird nur das gemacht, worauf beide jetzt Lust haben.

Ich mag ja durchaus die härtere Variante, aber es gibt kein Pflichtprogramm.

Was meinst du mit Pflichtprogramm?

In einer Beziehung gibt es kein Pflichtprogramm. Man kann als Paar selber entscheiden was sie in ihrer Beziehung möchten und was nicht. Aber da müssen sich Beide einig sein

Alle4s, was die beiden in der Beziehungsrahmenvereinbarung festgelegt haben. :D