Was gegen konstante Langeweile und keine motivation tun?

1 Antwort

Ich denke nicht das du faul bist, du schreibst ja das dir die Motivation fehlt.

Dein Satz: oder liege rum, weil ich nicht will, dass der nächste Tag beginnt.

ist schon heftig, ich verstehe das aber sehr gut. Mir geht es auch oft so. Alles klingt so als wenn du sehr überlastet oder überfordert bist und sich deine System einfach abschaltet.

Bevor hier nach Gründe gesucht wird, halte ich es für das beste körperliche Ursachen auszuschließen. Hattest du schon deine J1 Untersuchung? Dazu würde ich dir dringend raten und zu dem Termin direkt dem Arzt sagen was du hier geschrieben hast, damit er die entsprechenden Untersuchungen macht.