Was gefällt euch Männern so sehr daran geritten zu werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich einfach auf dem Rücken entspannt hinlegen können. Frau kommt oben drauf. Man kann ihr ins Gesicht sehen, man sieht die wunderschönen Brüste und fühlt perfekt, wenn sie sich den Penis reinschiebt. Nun kommt es darauf an, wie sich die Frau bewegt. Man kann als Mann mal entspannt liegen bleiben, man kann die Bewegungen mitmachen und man kann als Mann auch selbst den Rhythmus bestimmen und ordentlich Tempo machen oder dann wieder nachlassen. Gerade so, wie es der Frau auch gefällt und wenn Frau wieder die Führung übernehmen will, kann sie das und es gibt so viele wundervolle Positionen dabei. Z. B. auch, indem sie mir den Rücken zu dreht, also Richtung Füße schaut und sich dann die für sie beste Position sucht. Riesenvorteil dabei, dass man als Mann ihren schönen Hintern genießen kann.

So macht das Liebesspiel in der Reiterstellung in den verschiedenen Positionen, die dabei möglich sind, unheimlich Spaß. Wenn die Frau dabei dann auch zu einem schönen Orgasmus gekommen ist, lässt sie sich danach fallen. Man liegt aufeinander und umarmt sich und genießt das Zusammensein.

Ist sie dann wieder bereit, kann die für mich erregendste Art der Reiterstellung kommen, nämlich wenn sie in die Hocke geht und auf und ab wippt. Bei der Erregung, die zuvor schon aufgebaut wurde, dauert es nur ein paar wahnsinnig erregende Momente, bis ich explodiere...

bwhoch2  22.09.2023, 22:16

Danke für den 🌟

Naja ich glaube es ist für ihn extrem schön zu sehen wie er in die Scheide der Frau gleitet. Er kann sie sehr genau beobachten wie sie es genießt und kann zusätzlich mit den Hönden die Klitoris und die Brüste stimulieren. Zudem ist es glaub sehr schön zu sehen wie sein bestes Teil immer wieder rein und rausgeleitet! Und wie sie immer heißer wird!

Jacob77313  06.12.2023, 11:18

Genau so ist es 😍

Hallo Sidechick401,

vielleicht mögen viele Menschen das als "arbeiten" oder "arbeiten lassen" sehen oder damit assoziieren. In meinen Augen geht es aber darum, dass eine Person führt, die andere dann folgt. Vergleichen wir das mit einem tanzenden Paar.

Beim Tanz waren klassischerweise die Herren, die immer führten, die Damen die folgten. Das mag sich auch in des Sexualiät wie in vielen anderen Bereichen so ergeben haben. In der heutigen Zeit verteilt sich das - was auch beim Tanz zu den Begriffen "führende" und "folgende Person" geführt hatte.

Es darf immer ein wundervolles Gefühl sein, mal zu führen und auch mal zu folgen. Wir dürfen für diese Gefühle immer offen sein, egal wie wir uns identifizieren. Und in der Einheit, die für Tanz wie Sexualität gelten darf, begegnen wir uns immer dabei auf Augenhöhe: in Abwesenheit von Dominanz und Unterwürfigkeit.

Ich identifiziere mich als Mann - und wäre es klassischerweise gewohnt, zu führen. Doch lass auch mich mich gern einmal führen und folge einfach - mit allen Empfindungen und Gefühle in beidem.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es weil ich beide Hände frei habe um bestimmte Körperteile anzufassen oder zu massieren - außerdem kommt die Frau auf mir fast immer zum Höhepunkt - was natürlich auch toll ist

Ich mag einfach das Gefühl und den Anblick des schönen Körpers meiner Freundin