Was gefällt euch besser, bzw. was von den beiden ist beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eberhofer Filme 75%
Hubert und/ohne Staller 25%

3 Antworten

Eberhofer Filme

Hubsi ist mir zu sehr Vorabendserie. Und ja, ich meine das negativ, auch wenn die mal zur Prime Time läuft.

Eberhofer sind dagegen echte Filme, sauber gedreht, kultig, und auch bei der 5. Wiederholung noch viele Lacher wert.

Eberhofer Filme

Hallo Simon436!

Da ich die Bücher kenne, bin ich immer ganz angetan von den Verfilmungen, die die Charaktere nur unwesentlich verschlimmbessern und die Geschichte um sehr witzige Einfälle bereichern (die Rock-Einlagen von Eberhofer, Flötzinger, Simmerl und dem Wirt zum Beispiel).

LG

gufrastella

Zalla55  05.06.2023, 18:02

Absolut meine Meinung.

Eberhofer Filme

....konnte ich noch keinen vollständig anschauen, nicht zu ertragen.

Woher ich das weiß:Hobby