Bleach oder JoJo?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bleach 52%
Jojos Bizarre Adventure 48%

5 Antworten

Jojos Bizarre Adventure

Mein Lieblingsanime ist generell Jojo's Bizarre Adventure. Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe sind hier dennoch ein paar: Extreme Weiterentwicklung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber auch seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und intelligent geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Bleach

Bleach einer der besten Animes ever hab jojo noch nicht ganz fertig aber von der Story undso find ich bleach besser

Jojos Bizarre Adventure

Ist mMn viel besser.

Jojos Bizarre Adventure

Ich kenne Jojo nicht, aber Bleach ist so kacke, da kann der andere nur besser sein.