Lohnt es sich bleach zu schauen?

5 Antworten

Der erste arc also ca 60 folgen sind nice danach kommt viel filler aber es lohnt sich schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Also ich habe leider bis jetzt nur die ersten 3 staffeln gesehen ich finde ihn ziemlich gut also wenn du naruto oder one piece und so magst kann ich bleach nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Gibs viele sympathische Charaktere, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Wichtig ist ob sowas deinem genre passt. Shonin glaub ich hieß das, also der Hauptpotagonist muss immer stärker werden um seine gegner zu besiegen. Ist aber ziemlich gut am anfang sind die kämpfe ganz gut aber so ab den 100 folge sind manche kämpfe echt badass.

Jap, lohnt sich. Einer der besten Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!