Welche Farbe gefällt euch besser?

4 Antworten

Schwarz geht immer oder Dunkelblau, auch, wenn es für mich schwarz ist und das andere grau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts

Hängt von deinem Job ab. Hast Du immer dreckige Hände, sind weiße natürlich raus.

In sofern sind schwarze natürlich besser zu Händeln. Zumindest fällt Verschmutzung nicht ins Gewicht.

Sorry, aber mich interessiert hauptsächlich Zweckmäßigkeit, Qualität und Funktion!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Dunkelblau sieht besser aus und man sieht nicht so schnell, wenn die Aufsätze Schmutzig sein...beim hellen schon..

Die hellblauen finde ich ziemlich schön