Was gefällt euch an euren Partner oder Partnerin am meisten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist sehr galant, kommunikativ, intelligent und kultiviert. Er weiß, wie ich behandelt werden muss und kennt keine Eifersucht.

Das Aussehen spielt ja ebenfalls eine Rolle in einer Beziehung, mirgefallen seine weißen Haare und grünen Augen sehr, er ist groß und stattlich.

Was den Charakter angeht, hält er, was er verspricht, ist hilfsbereit, gibt sein letztes Hemd, wenn man nicht aufpasst, im Laufe des Zusammenseins haben wir gelernt, uns so zu nehmen, wie wir sind, wir kommunizieren auch viel, Einer steht für den Anderen ein, wir haben die Musik, Tanz, Garten als gemeinsames Hobby.

Ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass er absolut ehrlich ist. Auch wenn er mir hin und wieder sagt, dass mein neues Kleid 💩 aussieht. XD

Hi,

Mir gefällt alles an meinem Freund❤️❤️

Ich kann mit ihm über alles reden, über jede Unsicherheit und Angst, über alles was bei mir im Leben noch so passiert und ich bin so froh, das zu können😘😍❤️

Er hat so einen wunderschönen Charakter und ist so hübsch, alles an ihm ist perfekt😍❤️

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Leseratte 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überglücklich vergeben🥰🥰❤️❤️

Mir gefällt, dass er authentisch ist, er das sagt , was er meint und nicht das ,was man hören möchte .
Er ist unglaublich liebevoll . Es sind einfach die „ kleinen“ unterschiedlichen Dinge , die ihn zu dem Menschen machen , der er ist . Genau deswegen liebe ich ihn. Weil er so ist , wie er ist .