Was gefällt euch am besten an Demon slayer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Animation 42%
Mir gefällt alles 35%
Die Charaktere 12%
Die Story 4%
Der Humor/die Emotionen 4%
Andere Antwort 4%
Die Kämpfe 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Animation

Die Animation, die Charaktere und die Kämpfe. Hängt eigentlich alles bisschen miteinander zusammen. Die Animation ist generell echt gut - qualitativ, detailliert und ästhetisch. Die Atmosphäre wird gut dargestellt z.B. mit Effekten, genauso wie die Hintergründe. Die Charaktere haben alle interessante Persönlichkeiten (besonders die Dämonen, finde ich) und haben einen guten Charakterdesign. Und die Kämpfe sind halt auch echt gut animiert, weil sie ziemlich smooth sind und es eigentlich immer heftige Kämpfe sind. Die Story ist auch spannend, aber ich finde, dass es im Anime irgendwie zu lang gezogen wird. Sonst habe ich aber nichts auszusetzen

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Andere Antwort

Definitiv die Musik.

Ich hatte zwar Go Shiina noch nicht gekannt, Yuki Kajiura ist aber seit langem eine meiner absoluten Lieblings-Filmmusikkomponistinnen.
Und auch die Interpreten und Sänger, also etwa LiSA oder Aimer, aber auch Man with a Mission, Milet und wie sie alle heißen, leisten verdammt gute Arbeit.

Tatsächlich habe ich mit der Serien nur angefangen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich der Song "Homura" (LiSA, Y.K.) in die Geschichte einfügt.

Davon abgesehen finde ich auch die Charaktere und die Story sehr gut.
Nur die Kämpfe sind mir einfach zu übertrieben und werden immer schlimmer. Nach dem Mugen Train Arc ist mir das einfach alles viel zu aufgebläht.

Mir gefällt alles

An der Serie wahrscheinlich die Animation am besten, aber ich habe trotzdem den Manga gelesen, also muss mich der Rest auch interessiert haben

Die Animation

Die Animation oder die Musik.

Mehr finde ich gibt es daran nicht wirklich zu mögen da viele Charaktere ziemlich flach sind und die Story jetzt auch kein Weltwunder ist.

ich mag schwerter, und das setting und die dämonen, auch die animationen. und das charakterdesign