1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hier mal sagen: Das Festhalten an gewachsene Strukturen, wenig Neues wagen. Dem Verhalten stehe ich in meinem Beruf sehr oft entgegen, wenn die Firma viel neues wagen möchte und man in der Japanische Distributorlieber an alten, bereits abgekündigten Produktenn festhält.

Und: Daß Geldautomaten bereits um 20:00 Uhr Betriebsschluss haben ;-)

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Ratsucher92  02.05.2022, 22:47

Geldautomaten werden um 20.00 abgeschaltet? Ausgerechnet im Hightech-Land Japan?