Was gefällt dir an Stalin?
5 Antworten
NIX! Genauso wie an Lenin, Mussolini, Franco, Hitler, Mao, Churchill, Honnecker, Kim, Biden, Trump, Putin, Marcron, Trudeaux, Merkel, Merz… sie alle haben nicht und werden nicht für’s Volk arbeiten, sondern sind nicht mehr als von der Kabale eingesetzte Marionetten.
Es gibt eine Agenda. Die wird seit Jahrhunderten verfolgt und umgesetzt. Mit dem Ziel der totalen Kontrolle und Versklavung aller Menschen - mit Ausnahme der sog. “Eliten”.
Deshalb ist jetzt die New World Order in aller Munde, der Great Reset, Transhumanismus, Bargeldabschaffung, bedingungsloses Grundeinkommen, CBDC, Social Credit System, Smart-15 min-Cities, Zensur, EU-ID, Impfpflicht, Klimawahn, CO2-Fussabdruck, Genderwahn, Zerstörung der traditionellen Familie und der sexuellen Identität, Aufhebung von Nationen und Nationalgefühl, “Zwangsumvolkung”, Zerstörung der Kultur, Entfremdung der Menschen, wirtschaftliche Entmachtung, soziale Isolation, Verfolgung Andersdenkender, Kriege, Enteignungen, Manipulation und Brainwashing durch Mainstream-Medien… und…und… und.
Alles geplant. Es gibt keine Zufälle. Oder wie Rothschild’s Frau vor Jahren im Interview: “Wenn mein Mann keine Kriege wollte, dann gäbe es keine Kriege.”
Ein grosses Schachspiel. Und wir sind die Bauern(opfer).
Wer sich allein mal kritisch die “humanitären” Ziele des WEF (Weltwirtschaftsforums) oder der WHO ansieht, der wird verstehen… so er sich denn die Mühe macht. Jeder hat in jedem Moment die Wahl, sich für Neo’s rote Pille zu entscheiden. Nur gibt es dann kein Zurück mehr, wenn du die Matrix, die uns in einem virtuellen Gefängnis hält, einmal durchbrochen hast.
Selbstbestimmt und frei als Mensch leben oder dauerhaft unfrei und fremdbestimmt? Edelmann oder Sklave?
Doch besser der einfache Weg?: weiterschlafen, brav mitlaufen und Andersdenkende denunzieren?
WIR haben es selbst in der Hand!
So - das musste mal wieder sein. Harter “Tobak” vom “Schwurbel-Moritz”. Aber vielleicht schaut ja der ein- oder andere doch mal hinter die Kulissen? Dann hätte es sich schon gelohnt…
LG vom Moritz 🤗
Ich habe keine Ahnung, ob das Satire oder Ernst ist, aber ich finde diese Antwort unfassbar amüsant 😂😮💨
Moritz spricht mir mal wieder aus der Seele. Alles richtig und vollumfassend erklärt. Ja so sieht es aus.
Ich finde manche zitate von ihm gut
W i e bitte kommst Du auf die völlig absurde und gestörte Idee, dass mir an Stalin irgendetwas gefallen könnte!
Josef Stalin war neben Hitler der größte Verbrecher, den diese Welt je hervorgebracht hat. Mit 50 Mio. Menschenleben hat er sogar noch mehr Menschen auf dem Gewissen, als Hitler!
Seine jahrzehntelangen Verbrechen sind unermesslich und von Grausamkeit nicht zu überbieten!
Nur mal so ganz nebenbei zu Deiner Information, falls Du das im Jahr 2025 immer noch nicht wissen solltest!
Ich wüsche Dir auf jeden Fall bessere Zeiten als unter Stalin! Und damit:
Viel Glück!
Regilindis
Fun fact: Er begann seine Karriere als gemeiner Bank- und Straßenräuber.
Er ist tot. Das ist das Beste, was mir zu ihm einfällt.