Was gefällt dir an Pacman aus dem Jahr 1980?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist simpel, hat aber einen sehr hohen spaßfaktor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

Es war zu der Zeit einfach sehr unterhaltsam. Später gab es mehr Auswahl, da ist dann nichts mehr so extrem herausgestochen, auch wenn sehr besonders war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Ich habe das gern gespielt, der Fun-Faktor war hoch. Die Varianten "Pako" und "PacVenture" konnten wir als Jugendliche stundenlang spielen -------> die genossen regelrecht Kultstatus. Es waren schöne, kurzweilige und entspannende Spiele, richtige Spiele einfach und nix, wo man mitdenken musste ... da konnte man einfach nur spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=MR-3y7iiOys