Wie ist das verhalten von den PacMan Geistern?

3 Antworten

Die Geister haben alle ihr eigenes Muster. Binky (der rote) ist der Einzige, der Pac-Man tatsächlich verfolgt, Pinky (der rosa) Geist findet eine Position für Pac-Mans Mund, Inky (der blaue) versucht, einen festen Platz zu finden und Clyde (der orange) bewegt sich zufällig durch das Feld.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man schnell hin und zurück fährt kehren sie gerne mal ihre Richtung um, der Rote ist am aggresivsten. Leider weiss ich die Logik nicht die dahintersteckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR