SNES manche spiele tuen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakte mit Wattestäbchen und ein wenig Glasreiniger abreiben, danach trockenreiben. Das Wattestäbchen wird dabei schön schwarz. Die Kontakte korrodieren mit der Zeit und der Reiniger löst die Oxide von den Kontakten, so dass das Metall wieder durch kommt.

Wenn zumindest 1 Spiel geht, würde ich die Kontakte von den anderen Spielen mit einem Wattestäbchen sauber machen, 1 Seite davon machst du etwas nass und reibst die Kontakte damit ab und mit der trockenen Seite machstes wieder trocken. Man glaubt gar nicht wie dreckig die werden können.

klappt nicht :/

0

Wir haben als Kinder immer gerne in die Module "rein gepustet" und da wir Kinder nicht so feinmotorisch waren sind die Kontakte (u.A. deswegen) auch gerne verschmutzt. Ich kann auch nur empfehlen die Kontakte zu reinigen, aber OHNE Wasser oder andere Reinigungsmittel!

Es gibt auch noch "Trick 17", bei Spielen, die absolut keine Lust haben (eins meiner Street Fighter 2 Module hat das): Wenn du das Modul in das SNES eingesteckt hast und das SNES einschaltetest musst du nachdem der Bildschirm schwarz ist ein paar mal (2-3x) die "Reset" Taste drücken. Dann sollte das Spiel auch starten.

klappt beides nicht ://

0

Verpackungen alter SNES Spiele?

Gibt es eine gute Quelle für die Verpackungen der alten SNES Spiele?

Ich finde bisher nur alles zusammen, oder die Module.. welche ich ja habe.

Die Spiele habe ich ... die Anleitungen auch. Aber die Schachteln habe ich nicht mehr.

Spiele wie Lufia 2, Terranigma usw...

...zur Frage

Mario party auf dem snes mini zocken/ Mehr spiele auf dem snes mini hinzufügen(Rom)?

Mann kann sich ja noch mehr spiele auf dem snes Mini hinzufügen mithilfe von Roms, jetzt habe ich 2 Fragen:

  1. Kann man mario party auch irgendwie auf dem snes mini spielen/ hinzufüge (wenn ja, welche teile)

  2. Damit man sich nicht die Roms illegal aus dem Internet holen muss, frage ich wie man eine Privatkopie von zb. Einem N64 spiel (oder von anderen Nintendo konsolen) erstellt um dann die Rom dem nintendo snes mini hinzuzufügen

...zur Frage

Smart Tv kein Bild und Ton?

Wir haben unser neues Telefon angeschlossen und seitdem ist kein Ton und Bild da. Erst war nur kein Bild jetzt auch kein Ton mehr. Die Kabel sind aber eigentlich alle normal drinnen. Der Fernseher ist aber nicht schwarz sondern blau und ins Menü kann ich auch noch gehen. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

welchen Lautsprecher für Spielkonsole an PC Bildschirm?

wir haben einen Mini SNES mit HDMI und USB Stecker an PC Bildschirm angeschlossen;

nun haben wir natürlich keinen Ton;

ich habe einen Lautsprecher mit USB Anschluss am Bildschirm angeschlossen (an der Mini Konsole hat es keinen Anschluss mehr übrig) was natürlich nicht funktioniert;

was für Möglichkeiten gibt es um an Ton zu kommen ?

würde es vielleicht mit einem Bluetooth Lautsprecher gehen ?

ich habe so zwei Receiver an der Konsole, wo ich so mit meinen Bluetooth Controller spielen kann;

...zur Frage

Kann ich auf der SNES auch andere Spiele spielen oder nur die 20+1 Vorinstallierten Spiele?

...zur Frage

Hilfe zu meinem ''Fame KC-61''!

Ich habe es angeschlossen und komme nicht weiter. Leider kenne ich mich nicht aus mit so etwas und weiß nicht, was ich jetzt tuen soll. 
Womit soll ich denn jetzt abspielen? Wie kriege ich einen Ton heraus aus dem Keyboard? 

lg. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?