Was gefällt dir an der Telearbeit?

2 Antworten

Vorteile sind für mich das man nicht in die Arbeit fahren muss und einfach flexibler arbeiten kann, es ist aber auch schwierig Motivation und Disziplin zu finden wenn man auch im Bett gleich nebenan liegen kann.

Wenn die Internetverbindung streigt ist die Kommunikation aller natürlich auch eingeschränkt.

Was mich am meisten stört ist das ich einfach nicht so viel Platz für ein richtiges Home-Office habe.

Insgesamt eigentlich gut aber ich mag es auch sehr gerne in die Arbeit zu gehen und meine Kollegen/ Kolleginnen zu sehen. 😊

Noch nie probiert, von zuhause aus arbeiten wäre cool aber bei den meisten jobs muss man auf provi verkaufen oder kunden gewinnen.