Wie findet ihr meine Hausschuhe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe gefällt mir sehr gut.

behanceb
Fragesteller

Danke 😀

meivolga  13.05.2024, 05:37

Ui, Dankeschön für's ☀️chen. 🙂

Hab die selben in schwarz. Sind super für den Winter, wenn der Boden kalt ist und sonst für den Garten auch praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Die Farbe ist O.K., solange sie Dir gefällt. Plastik-Schuhe jedweder Art mag ich persönlich nicht an meinen Füßen

Crocs sind grundsätzlich immer hässlich (meine Meinung) .- das man drin schwitzt habe ich jedoch noch nie gehört.

Aber wenn schon denn schon eine auffällige Farbe - also hab ich nichts zu meckern

Die Farbe ist zu grell.

weil man darin angeblich so schwitzt.

Ich habe keine Crocs, aber offene Hausschuhe aus Plastik und barfuß schwitzt man im Sommer ganz dolle.