Was gab es bei euch zu Essen?

6 Antworten

Mittag bloß restl. Knödel mit Soße und Abends eine große Salatschüssel (Gemischter Salat).

Nix. Ich hatte ne OP und die Verdauung läuft noch nicht richtig. Hab heute Mittag ne Scheibe Käsebrot gehabt und da immernoch satt von.

Nenne das Kind beim Namen ! : Frühstück, Mittagesssen oder zum Abendbrot ? Wenn ich Alles hier nennen müsste was ich heute verzehrt habe, würde es ein Roman werden. Dazu zählt auch, neben den normalen Mahlzeiten, der Besuch in der Eisdiele, oder auf dem Markt lecker "Thüringer Rostbratwurst" vom Holzkohlegrill, oder frische lecker Fischsemmel, oder Kaugummi wegen Mundgeruch danach ... Das schöne Wetter war an meiner "Völlerei" heute leider Schuld ;-( Nicht Ich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste mich mit Brötchen zufrieden geben