Was füttert ihr euren Hunden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Barf 38%
Trockenfutter 38%
Dosenfutter 13%
Anderes… 13%

4 Antworten

Barf

Sie ist sehr empfindlich und hatte immer wieder unbegründet Durchfall (habe ich natürlich abklären lassen).

Hab dann auf BARF umgestellt und seither hat sie kaum noch Probleme und kotet auch viel weniger. Plus frisst sie normal und weniger, ohne dabei abzunehmen, weil ich es auf sie anpassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Ich gebe meinem Hund täglich eine Portion (oder auch mehr,kommt darauf an) Trockenfutter und eine Schale Nassfutter. Manchmal bekommt sie auch noch ein extra Leckerchen, also ein Knochen oder so🐾

Dosenfutter

Früher habe ich meinen größten gebarft. Jetzt bekommt er Dosenfutter. Auch mein ältester Hund bekommt seit einer Weile nun hauptsächlich nurnoch Dosenfutter. Beide hatten davor Trocienfutter bekommen...hat allerdings meinem größten nicht all zu gut bekommen wie ich finde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trockenfutter

Überwiegend hochwertiges Trockenfutter, ab und an aber auch mal gutes Nassfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine frechen kleinen Havaneser - www.konbon.de