Was für Unterhosen sind gut?

7 Antworten

Also ich würde nicht nach Marken gehen sondern welche du am gemütlichsten oder bequemsten für dich ist.

Ich liebe die Unterhosen von Decathlon die sind sehr bequem und elastisch. (Weiß nicht ob sie noch verkauft werden)

M16

Ich (m/19) finde Jockstraps am besten und trage diese von GYM.

JoeyV25  28.03.2024, 14:18

Ich mag die auch

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Trage meistens ganz normale enge Boxer von Jack&Jones, CK, Hollister und Puma. Selten mal weite Boxer meistens Noname oder auch mal Jockstrap.

M/19

M16

Calvin klein oder manchmal auch Nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung