Was für Schuhe empfehlt ihr bei Yoga Draussen?

4 Antworten

Hallo

Barfussschuhe, wenn es Schuhe sein müssen

Warum? Weil es bei Yoga um Einheit geht, ich nehme an, möglichst natürlich wäre da am Besten

LG

aleeee243
Fragesteller

Ja nee als ob ich Barfussschuhe kaufe dann mache ich es lieber Barfuss

Satiharu  12.10.2022, 20:56
@aleeee243

Perfekt

Wobei, was ist das Problem an Barfussschuhen? Ich nutze nur Barfussschuhe (als Schuhe)

aleeee243
Fragesteller
@Satiharu

Es ist geldverschwendung es fühlt sich ja ähnlich wie Barfuss an warum dann nicht einfach Barfuss haha

Satiharu  12.10.2022, 23:05
@aleeee243

Vielleicht wegen Scherben oder wegen gewünschter Wärme?
Warum sollte ich sonst Schuhe anziehen? :D

Eigentlich macht Mann Yoga immer barfuß weil Mann dann besseren kontakt zur erde at und sich besser erden kann: aber wenn Mann lieber Schuhe trägt dabei dann am besten barfuß oder minimal Schuhe, oder mit dünnen socken das wer die bessere alternative sogar meiner Meinung nach.

Mit Barfussschuhen würde es gut gehen oder auch mit Socken, aber idealerweise macht man Yoga immer noch barfuss.

Für Yoga gibt es keine Schuhe!

aleeee243
Fragesteller

Ich mache Yoga manchmal Barfuss drausen im Wald sogar ohne Matte das ich den Boden noch mehr spüre aber es würd langsam kalt ;)

Naughtybro  12.10.2022, 20:59
@aleeee243

Hm... Na es gibt Neopren Socken... Die halten warm und sind Wasserdicht. (Nur so ne' Idee)