Was für Papier in Chemie?

Wie sieht es mit Bio aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kariert 94%
Liniert 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kariert

ich habe immer für alle Fächer kariertes genommen - sonst hätte ich ja zwei Blöcke mitschleppen müssen. Und in Chemie sowieso, da muss man ja auch mal was zeichnen (also zB. Diagramme oder Strukturformeln) und rechnen.

Kariert

Natürlich kariertes, wie in allen Naturwissenschaften. In Chemie rechnet man ja auch viel

Kariert

Rechnen,Einzeichnen,Aufschreiben.. funktioniert nur auf kariertem papier. auf dem linierten kann man nur schreiben

Kariert

erleichtert z.B. das Rechnen und das Zeichnen von Diagrammen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin
Kariert

In den naterwassenschadtlichen Fächern nimmt immer karierres Papier

Baileycoco  19.11.2020, 21:07

*naturwissenschaftlichen; kariertes