WAs für ne ausbildung braucht man um rapper zu werden?

9 Antworten

Nein das musst du studieren ;)

hoffe is nur ein scherz so blöd kann man nicht sein. Musiker ist ein Künstlericher freiberuf und benötigt keine ausbildung nur talent

musst jura studieren, haben alle rapper.

deshalb sind die auch alle so klug.

Es geht um Talent, natürlich wäre es gut wenn du das ganze studieren würdest etc damit du auch evtl. eine Absicherung hast und andere Musikjob´s machen kannst. Ansonsten brauchst du Eltern die Geld haben und die dir Sachen Kaufen die dazu gehören :D Aber bitte mache vorher eine vernünftige Ausbildung zur Absicherung.Gib aber nie auf und glaub immer an dich das ist wichtig.

Genau warum brauch man schule wenn man sowieso rapper wird und stein reich ne? Allein schon die Frage deutet auf deine nicht ausreichende Intilegenz hin! Kannste überhaupt lesen? Ein rapper muss sowas können....

Ok jetzt aber ernst: Nein es ist egal welchen schjulabschluss man hat aber ich wette um fast alles dass aus DIR kein Rapper wird!

EpicaSIMI
Fragesteller

ihhhhhh ich will auch keiner werden.