was für hochprozentiges mögt ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Vodka muss ich immer kotzen, nicht weil zu betrunken bin, sondern weil es mir so schlecht schmeckt. Hochprozentiges mag ich am liebsten Bacardi Himbeer, aber dann als Mische mit Sprite oder so.

Aber am liebsten und am meisten trinke ich Weißwein.

Absinth 55,5% war so das höchste an Volumen was ich bisher mal getrunken hatte und auch wenn es brennt, man kann's zumindest Shotweise mal trinken. Und ansonsten trinke ich liebend gerne alles von Baileys, kleiner Feigling und Jägermeister.

Also,

wenn überhaupt, einen sehr alten Single Malt Scotch Whiskey.

Der weder im Mund brennt, noch einen dicken Kopf macht.

Wenn überhaupt.

Hansi

Ouzo, Wodka, Reiche Ernte von Nordhäuser.

Zählt zwar nicht als hochprozentig da es laut internet erst ab 18% ist und Klopfer nur 17% haben aber mag die von so zeug am meisten