Was für Headsets benutzen E-Sport Profis?

3 Antworten

Sie benutzen stellenweise Inears unter den Sponsor-Kopfhörern, weil die Kopfhörer eben teilweise völlig ungeeignet für Competition ist.

Ich empfehle Inear. Entweder Pro Inears der IE-Reihe von Sennheiser oder Over-ear. Der Sennheiser HD800(S) soll hier einen guten Job erledigen, ist allerdings offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

der mittlere ein "Plantronics Rig" welches Modell weiß ich, aber nicht

Alle unterschiedliche.

Oft sind das aber sponsorisierte headsets, ob sie nun gut sind, weiß ich auch nicht...