Mikro von Hama-Headset wird nicht erkannt

2 Antworten

Klinkenstecker werden vom System nicht erkannt, sondern nur Audio Devices, wie USB-Audiogeräte oder eingebaute Soundkarten. Der Soundkarte ist es herzlich egal, welche Klinkenstecker da dran stecken. Das Betriebssystem registriert den Anschluss des Hama Headsets nicht.

Der Fehler ist in der Soundkarte bzw. in der Systemsteuerung des Betriebssystems zu suchen. Kann ein Fehler der Soundkarte ausgeschlossen werden (Gegenprobe mit funktionierendem Headset), ist das Geschenk defekt. Gegenprobe: Funktioniert das Headset an einem anderen PC bzw. an einer anderen Soundkarte?

niemals, wirklich niemals hama produkte kaufen. habe den fehler auch schon mehrmals gemacht. die elektronik sachen sind einfach nur schrott. die produkte halten höchstens 1 monat lang und gehen dann kaputt. ich gehe davon aus, dass das absicht ist das die produkte nach einer bestimmten zeit kaputt gehen.