Was für Fragen könnten in meiner Physik Schulaufgabe dran kommen?

 - (Schule, Physik, Realschule)  - (Schule, Physik, Realschule)  - (Schule, Physik, Realschule)  - (Schule, Physik, Realschule)  - (Schule, Physik, Realschule)  - (Schule, Physik, Realschule)  - (Schule, Physik, Realschule)  - (Schule, Physik, Realschule)

1 Antwort

Feldlinien einzeichnen, Nord und Südpol bestimmen, Bauteile mit der Physikalischen Größe beschriften, Funktion eines simplen Schaltplans erklären, Drei Merkmale eines Dauermagneten, Definiton von Strom, Spannung und Widerstand, Erklären sie diesen Schaltplan indem sie ihn mit dem menschlichen Körper vergleichen.

Nur ein paar Ideen, dass kann natürlich auch ganz anders werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡