Ich hab ne 6 in Physik im Zwischenzeugnis....>.< Und jetzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur das zwischenzeugnis.

Wenn du dich verbesserst auf 4 ..dann bleibst du nicht sitzen am schulejahresende ,auch mit einer 5 nicht! aber mit einer 6 ja ,weil das so gezählt wird wie 2 fünfen ...

also streng dich 2. halbjahr an ,dann bleibst du nicht sitzen.

Jetzt kannst du sowieso nicht kleben bleiben ,weil erst halbjahr ist!

9

Selbst zwei Fünfen könnte man noch ausgleichen. - Und zwar mit einer Zwei

0

ich hab auch ne 6 in physik aber ich warnie gut darin unte ich rate dir dich einfach wenigstens auf eine 5 zu verbessern aber ein halbjahr hast du ja noch zeit des klppt schon :)

Ich bin auch nicht gut in Physik aber wenn du gut mit jemand lernst ders wirklich drauf hat, und du vll durch spickzettel für die Formeln ;) ein wenig nachhilfst kommst du auf die 5 ! Viel Glück dabei !

13

Ja die Formeln,die sind ja einfach! Aber ich hab auch kB nur durch Spicken auf ne bessere Note zu kommen...(:

0

Was möchtest Du wissen?