Was für einen Verstärker benötige ich für die DT 770 Pro (250 Ohm)?

3 Antworten

Kauf Dir passende Kopfhörer!

Die Impedanz moderner Kopfhörer ist nicht olympisch! Kopfhörer mit 250 Ohm baut nur mehr wer es nicht besser kann.

Austrian Audio KHs haben 25 Ohm Nennimpedanz.

Tonis9706  02.02.2022, 11:26

Völlig korrekt.

Jedem durchschnittlichen Audioausgang ist die Schwingspule quasi völlig egal. Die Ansteuerung ist auch so maßlos genau. LG

Focusrite Scarlett Solo, sollte die Kopfhörer ausreichend befeuern können und du hast parallel noch ein Interface wenn du ein Mikro nutzen möchtest.

https://www.amazon.de/FiiO-E10K-Olympus-Digital-Kopfh%C3%B6rerverst%C3%A4rker-schwarz/dp/B00LP3AMC2/ref=asc_df_B00LP3AMC2?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80195711534393&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4583795265209957&psc=1

Aber lieber die 100€ mehr ausgeben und einen wirklich guten holen. Der oben genannte hat relativ wenig Leistung(natürlich trotzdem deutlich mehr als alle möglichen Interfaces, die hier empfohlen werden).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten