Was für eine Speicherkarte für Panasonic g7?

1 Antwort

alle modernen digitalkameras können mit verschieden großen/schnellen speicherkarten arbeiten, der "bottleneck" ist immer die karte selbst.

eine kleine, langsame ist gegen eine große, schnellere immer im nachteil, aber trotzdem brauchbar.

auch wenn es die große ausnahme bei den geringen preisunterschieden in bezug auf qualität und fehleranfälligkeit ist, die teuere vom markenhersteller ist immer die beste wahl.

fotografierst du immer mit RAW und langen aufnahmeserien, musst du eine mit hoher schreibgeschwindigkeit nehmen.

Myfyyy
Fragesteller

Brauche ich eine hoche scheibgeschwindigkeit oder reine hohe V Zahl ( V30 , V60 v90 )