Video Kamera 4K 60FPS?

PS: sollte auch gute Bilder machen können.

GammaFoto  23.07.2023, 16:19

da gibt es Kameras für 300€ oder auch für 80.000€ - je nachdem was du halt als "gut" definierst. Was soll man dir ohne weitere Vorgaben und Budget da empfehlen?

gg265
Fragesteller

Budget so maximal 500 €

1 Antwort

Wenn es auch eine kleine, kompakte sein darf, wäre eine GoPro vielleicht nicht schlecht. Die Hero 10 black z. B. macht 5,3k/60FPS und 4k/120FPS. Fotos nimmt sie mit 23MP auf. Wir hatten neulich die "kleinere" Hero 8 black auf einer Kanutour dabei und sind mit den Videos sehr zufrieden. Dabei haben wir nicht mal die 4k genutzt, um Speicherplatz zu sparen und weil im "POV-Modus" ohnehin eine niedrigere Auflösung empfohlen wird.