Was für eine Qualität hat das Fleisch beim Türken bzw. bei der Theke?

3 Antworten

In den Läden die ich kenne, sind die Qualitäten sehr gut, besser als jene der Discountern. Zudem findest du kein Blut mehr im Fleisch, sofern das Fleisch auch Halal ist.

wickedsick05  25.05.2024, 13:01

Im Fleisch ist nie Blut...in Deutschland

Es ist von unterschiedlicher Qualität.

Je nachdem wie der Betreiber so drauf ist und ob der Kunde eher nach dem billigsten vom billigen sucht oder bereit ist auch einen vernünftigen Preis zu zahlen, schwankt die Qualität von granzwertig bis ausgezeichnet.

Kann man also nicht pauschal sagen.

Generell finde ich jedoch dass an frischen Theken oftmals bessere Qualität angeboten wird. Bereits Abgepacktes muss aber nicht zwingend schlechter sein.