Was für eine Pa-Anlage empfehlt ihr mir?

4 Antworten

Hallo jxniiis,

wenn es unbedingt kaufen sein soll, würde ich mir dafür eine Soundboks kaufen. Hat n Akku, ist mobil und kann locker für 50 Personen reichen.

Wenn das keine Option ist, dann eventuell eine Anlage ausleihen. Achte aber auf die Stromversorgung, eventuell ein Generator mit entsprechend Leistung mieten.

Ben

GEMA geschützte Musik darf nicht ohne deren Genehmigung in der Öffentlichkeit gespielt werden. (Mit ein paar Ausnahme...)

Ich habe vor eine kleine Party (50 Personen) im Wald oder so zu veranstalten.

Ich hoffe, es ist Dein eigenes Grundstück?