Was für eine Krankheit hat Walter Junior - also der Sohn von Walter White -, dass er nur mit Krücken laufen kann und irgendwie so monoton redet (Breaking Bad)?

4 Antworten

infantile Zerebralparese hat er. Kannst einfach bei Wikipedia gucken was das ist. Ebenfalls bestimmt der Schauspieler eine leichte Form dieser Krankheit, weshalb er das sehr überzeugen rüberbringen kann.

Meines Erachtens nach war es Kinderlähmung. Soweit ich weiß leidet der Schauspieler sogar selber dran, jedoch in einer weniger straken form der als in der Serie.